MGR_8029

BUNDESLIGATEAM TRAINIERT AM GARDASEE

17.04.2017 – Das HSC-Bundesliga Team hat über Ostern ein erfolgreiches Trainigslager am Gardasee absolviert. Eine Woche vor Ostern reisten neun Segler des HSC mit der clubeigenen J70 “Jubilee” nach Malcesine am Gardasee. Gemeinsam mit dem Team der SV Itzehoe um Christian Soyka sowie Teams aus Berlin, Holland und Russland würde intensiv trainiert. Der Schwerpunkt lag auf den Bereichen Geschwindigkeit, Manöver, Starten und Teambuilding. Pro Tag standen zwei bis drei Segeleinheiten mit bis zu 7 Wasserstunden auf dem Programm.

MGR_8271

Die Bedingungen hätten besser nicht sein können. Der Gardasee mit seinen beiden Windsystemen zeigte sich von der besten Seite und garantierte bestes Segelwetter.

MGR_8731

MGR_8176

MGR_8094

Am letzten Aprilwochenende beginnt die neue Ligasaison am Chiemsee. Das HSC Team besteht dort aus Silke Basedow, Maren Hahlbrock, Lamberto Cesari und Luisa Krüger (vLnR).

Fotos: Marta Rovatti Studirhad http://www.martarovattistudihrad.com/