22042257_1448608378507667_5084286479516440817_o

CLUBABEND AUF DER HANSEBOOT

25.10.2017 – Kommende Woche öffnet die Hanseboot ein letztes Mal ihre Tore und es besteht damit zum letzten Mal die Chance, einen Clubabend auf der Messe abzuhalten. Ein wenig Wehmut wird für den einen oder anderen wohl dabei sein, wenn er zum (möglicherweise) 58sten und letzten Mal die Messehallen betritt, um darin Boote vorzufinden. Es darf wohl als deutlicher Hinweis auf den schwächelnden Bootsmarkt und das sinkende Interesse am Eignermodell gewertet werden, dass es diese einstige „Bank“ der deutschen Bootsbranche nun nicht mehr gibt. Schade.

Aber das wird den HSC nicht davon abhalten, zum großen Finale am geselligen Abend der Vereine teilzunehmen! Los geht’s am Mittwoch, den 1.11.2017 ab 18:00 Uhr in Halle B6, Stand A118 mit Freibier und einem Imbiß. Die Karten gibt es diesmal zum Einheitspreis von 3,- € an der Abendkasse; da erübrigt sich auch die Frage nach Freikarten.

Wir sehen uns also alle auf der Hanseboot!?