DAMENABEND

28.01.2018 – Nicht nur die Herren im HSC verstehen sich auf geselligen Austausch in stilvollem Ambiente: Der Damenabend im HSC am letzten Freitag war eine rundum gelungene Veranstaltung. 

Über zwanzig Damen folgten der Einladung von Geselligkeitsobmann Thomas Reske und wurden von Gastronom Kai Steinhagen begrüßt. Im festlich eingedeckten Clubraum wurden wahlweise Heilbutt oder Kalbsbäckchen serviert, dazu präsentierte das renommierte Weinhaus Gröhl die passenden Weine.

Danach ging es an den geselligen Teil und es wurden Freundschaften aufgefrischt und bis in den späten Abend viele alte und neue Geschichten aus dem Seglerinnenleben erzählt. Es hat allen gut gefallen und am Ende stand die Erkenntnis, dass dieser Abend im HSC zu einer regelmäßigen Veranstaltung werden sollte!

Fotos: Kai Steinhagen