GELUNGENER START IN UNSERE VORTRAGSREIHE

25.01.2018 – Nach einer unterhaltsamen Buchvorstellung am 17. Januar begann unsere winterliche Vortragsreihe mit einem Fachvortrag. Der Leiter unserer Geschäftsstelle, Andreas Borrink,  befasste sich mit dem Thema „Kleinere Reparaturen an GFK und Holz selber machen“. 

War es bei seinen einleitenden Ausführungen über die Arbeitssicherheit in der Tat ein Vortrag, wurde es im Laufe des Abends ein sehr angeregter und interessanter Dialog mit vielen Fragen und auch fachkundigen Beiträgen aus dem Publikum. Eine praktische Demonstration rundete die Thematik ab.

Mit seiner großen Fachkenntnis konnte Andreas alle aufkommenden und teilweise sehr bis ins Detail gehenden Fragen zur Zufriedenheit beantworten. Da der Abend auch ihm Spaß gemacht hat, wie er am Ende sagte, war es eine rundum gelungene Veranstaltung, Sie hat dem einen oder anderen sicher bei der Arbeit an seinem Boot weitergeholfen .

Text: Hartwig Sulkiewicz, Fotos: Pepe Hartmann