IMG_1107

GOLDEN OLDIES

21.10.17 – Am letzten Donnerstag fand im schön eingedeckten Clubraum in stilvoller Atmosphäre das traditionelle Goldnadelessen des HSC statt. 21 Träger und Trägerinnen der goldenen Ehrennadel bzw. -brosche für 50 Jahre Mitgliedschaft im Club, dazu noch einmal so viele „Apprentices“, die in den nächsten drei Jahren dieses Jubiläum feiern werden, fanden sich zum Austausch alter Segelgeschichten ein. Der Vorstand war mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Andreas Bollkämper sowie Vorstand Leistungssport Wolf-Dieter Jahn und Mitgliederobmann Hartwig Sulkiewicz ebenfalls gut vertreten.

Nachdem alle einen Sitzplatz in der Nähe alter, lange nicht gesehener Bekannter gefunden hatten, hielt Andreas Bollkämper eine kurze Ansprache, in der er auf das 125ste Jubiläumsjahr des HSC Bezug nahm und allen einen tollen Abend wünschte. Dann servierte unser bestens aufgelegtes Gastro-Team unter Leitung von Kai Steinhagen ein Menü wahlweise aus Lachs oder Rinderbraten, eingeleitet von einer leckeren Vorspeise und abgerundet von einem köstlichen Apfelstrudel mit Vanilleeis. Dazu gabe es excellente Weine und frisch gezapftes Festbier – ein Mahl, das ausnahmslos allen Gästen bestens mundete.

In froher Runde saß man anschließend bis zum späten Abend zusammen und viele sehr alte Bekanntschaften und Freundschaften konnten aufgefrischt werden.

Nachfolgend eine kleine Fotoauswahl, die zwar nicht alle Gäste zeigt, aber ein gutes Bild von diesem netten Abend vermittelt.

IMG_1101

Heidi Blohm und Renate von Bargen

 

 

 

 

 

IMG_1109

Elke Wiese

 

 

 

 

 

IMG_1113

Karin Baatz und Michael Hitgen

 

 

 

 

 

IMG_1095

Harald „Locker“ Lehmann und Dr. Andreas Bollkämper

 

 

 

 

 

IMG_1115

Cati Ochsen-Leslie und Andreas Bock

 

 

 

 

 

IMG_1120

Heinzpeter und Christel Bense

 

 

 

 

 

IMG_1122

Heinke Krause und Manfred Böttcher

 

 

 

 

 

IMG_1125

Uwe Ernst und Carl-Herrman Gewers

 

 

 

 

 

IMG_1104

Kellnerin Lea……..

 

 

 

 

 

IMG_1129

….und „Bardame“ Lisa!