IMG_1691

HERZLICH WILLKOMMEN THIMO

12.09.2017 – Das FSJ-Team des HSC ist komplett! Am 1.9. hat Thimo Kollosché bei uns angefangen und ist gleich erstmal für eine Woche zum Einführungsseminar gegangen, um die Möglichkeiten im FSJ kennen zu lernen. Seit Anfang der Woche arbeitet er nun zusammen mit Hanno, den wir hier bereits vorgestellt hatten.

Thimo ist 17 Jahre alt und hat von klein auf „Seebeine“. Bis zum Beginn des FSJ war er mit seinen Eltern Mirjam und Jan – die eine Regattaschule betreiben – auf einer Class 40 unterwegs, die sie über den Atlantik durch die stürmische Biskaya nach Frankreich überführt haben! Über die Seesegelei müssen wir Thimo also nichts erzählen……Zusammen mit Hanno wird Thimo ein schlagkräftiges Team bilden und wir alle sind gespannt, wie sich diese erstmals gewählte Konstellation – mit zwei „Jungs“ – bewährt.

Thimo, auch Dir wünschen wir ein erlebnis- und lehrreiches Jahr beim HSC mit viel Freude und vielen neuen Eindrücken!

Foto: Ole Ivens