Ball_HSC

JUBILÄUMSBALL: NOCH SIND KARTEN DA

12.01.2017 – Nach dem fulminanten Auftakt zur Mitgliederversammlungen geht der Kartenvorverkauf zu unserem großen Jubiläumsball ungebremst weiter. Noch sind zwar gut 100 Karten verfügbar, aber große zusammenhängende Kontingente werden bereits knapp. Wer also zusammen mit Freunden und Bekannten sitzen möchte sollte sich beeilen. Zur Erinnerung, hier noch einmal die „Eckpunkte“:

Großer HSC Jubiläumsball am 7. Oktober 2017 (unserem Gründungsdatum) im Hotel Atlantic Kempinski. Eintritt €125 p.P. inkl. Festmenü und begleitender Getränke.

Für diejenigen, die es nicht ganz so groß möchten aber trotzdem einen festlichen Ball in einem klassischen Grandhotel erleben möchten gibt es auch Flanierkarten zu €30 p.P. Einlass hierfür nach dem Essen um 21.30h.

Sowohl Ball- als auch Flanierkarten sind täglich während der normalen Bürozeiten in der HSC Geschäftsstelle erhältlich.