IMG_9343

SCHÖNE ZEIT AM GARDASEE

04.04.2017 – In der ersten Märzferien Woche hatten wir (die HSC Jugend) das große Glück die Möglichkeit zu bekommen an dem vom HSC organisierten Trainingslager am Gardasee teilzunehmen. Dabei waren O´pen Bics, 29er und die zwei Nacra 15. Die Stimmung war fast immer klasse und Italien überzeugte mit tollem Essen und brilliantem Wetter. Wir trainierten immer in zwei Einheiten, Vormittags und Nachmittags und hatten morgens Frühsport. Meiner Meinung nach wurden wir sehr gut auf die anstehende Saison vorbereitet und haben sehr viel gelernt. Vielen Dank an Lenja Burchard, Nele Heuer, Bente Clasen, Philipp Rosenberg und Rigo deNijs, denn sie haben uns super trainiert und immer versucht uns möglichst Alles recht zu machen. Vielen Dank auch an die Organisierenden. Es war ein tolles Event, das noch lange in Erinnerung bleiben wird und auf jeden Fall wiederholenswert ist. Unterm Strich war es ein toller Saisonauftakt und eine hervorragende Einstimmung auf die O´pen Bic WM in Arco im Sommer.

Xaver Plümer