Krawatte 1

LIMITIERTE AUFLAGE DER HSC-JUBILÄUMSKRAWATTEN EINGETROFFEN

31.08.2017 – Pünktlich zur Festsaison sind die neuen HSC-Krawatten eingetroffen! Damit kann der Gentleman-HSCer nun wieder stilvoll “Flagge zeigen”. Insbesondere hinsichtlich Jubiläumsball und Senatsempfang Anfang Oktober eine wichtige Ergänzung des Sortiments!

Krawatte 2

HSC-Stander und Jubiläumslogo

Es handelt sich um eine dezente, aber sehr hochwertige, blaue “hand made”-Seidenkrawatte mit HSC-farbenen Diagonalstreifen, einem aufgesticktem Stander und auf dem schmalen Ende einem Jubiläums-Logo. Die in limitierter Auflage (200 Stück) gefertigte Krawatte ist lang genug für einen ordentlichen Windsorknoten und gehört zur Grundausstattung jedes HSC-Herrn.

Erhältlich ab sofort für 39,- € in der Geschäftsstelle, zahlbar in bar oder per EC-Karte.