HannoA

MOIN HANNO!

01.08.2017 – Seit Heute haben wir im HSC einen neuen FSJler – Hanno Ammermann! Hanno ist 18 Jahre alt und ziemlich groß……er ist technisch versiert und hat unter anderem eine Segeljolle und eine Simson Schwalbe restauriert, mit der er im Sommer in den HSC fliegen kann. Heute wird er von Hartwig mit den höheren Weihen der sicheren Kranbedienung ausgestattet und ab sofort hilft er bei den Vorbereitungen zu den Summer Classics. Toll, dass er gleich am ersten Wochenende seiner “Dienstzeit” zum WL-Team von Jürgen Grandt gehört!

Eingearbeitet wird Hanno von unserer “alt”-FSJlerin (und künftigen Trainerin) Lenja Burchard, die ihm auf ihre unvergleichlich charmante Weise vermitteln wird, worauf es im HSC ankommt. Die nächste Aufgabe ist dann  der Opti-Ferienpasskurs ab 14.8,, wo Hanno es zusammen mit Ole mit 11 quirligen Kindern zu tun bekommt. Ab 1.9. kommt ein weiterer, junger Mann in’s Team, den wir dann ebenfalls an dieser Stelle vorstellen werden.

Hanno, wir wünschen Dir viel Spaß im HSC und ein tolles Jahr mit vielen guten Erfahrungen!