© Pepe Hartmann-2753

TSCHÜSS LENJA!

31.08.2017 – Gestern anlässlich der Preisverleihung zur Känguruh-Regatta wurde unsere FSJlerin Lenja Burchard in den verdienten „Ruhestand“ entlassen. 

Andreas Borrink überreichte Lenja zwei brandneue Krimis – die sie nach eigenem Bekunden gern liest – und von Ole gab es einen Blumenstrauß. Hartwig übergab ihr einen Gutschein für eine einjährige Mitgliedschaft im HSC und die ganze Regattagemeinschaft ließ sie schließlich hochleben! Lenja (LEHNja, nicht LENNja!) war eine wirklich tolle FSJlerin, stets gut gelaunt, hilfsbereit und freundlich – dabei aber durchaus bestimmt. Wir „entlassen“ sie nun in ihr Studium als selbstbewusste junge Frau und vor allem auch als tolle Trainerin für die Jugend, die sie im HSC geworden ist.

Lenja, wir wünschen Dir alles Gute und würden uns freuen, wenn Du dem HSC auch weiterhin die Treue hieltest und als Honorartrainerin für unsere Jugendlichen zur Verfügung stündest!