TSCHÜSS NELE!

26.7.2017 – Schon wieder ist ein Jahr um und unsere FSJlerin Nele Heuer verlässt uns Ende der Woche.

Nele hat sich als echtes norddeutsches Mädchen mt Seebeinen im HSC super bewährt. Sie hat Gänsedreck entfernt, Puschen geschliffen, Planken verschraubt, Boote gekrant und Akten sortiert, um nur einige der typischen FSJ-Jobs zu nennen. Mit ihrer stets guten Laune und ihrer Fröhlichkeit war Nele eine echte Bereicherung für den HSC. Nach eigenem Bekunden hat es ihr bei uns gut gefallen und sie hat sogar „etwas für’s Leben“ gelernt. Anlässlich der heutigen Känguruh-Preisverteilung bedankte sich Andreas Borrink im Namen des HSC bei Nele mit Blumen und Hartwig Sulkiewicz übergab ihr einen Gutschein für ein Jahr HSC-Mitgliedschaft.

Nun wünschen wir Dir, liebe Nele, alles Gute für Deine Zukunft und hoffen, dass Du Deinen Traumberuf – Ozeanographin – ergreifen und dabei helfen kannst, die Weltmeere zu retten!