ALLES KLAR?

16.03.2021 – Noch nicht ganz. Zwar können schon die Boote ins Wasser, aber es gibt noch viel zu tun. Das Haus und die gesamte Anlage benötigt eine Frühlingsauffrischung.

Unsere FSJlerinnen Janneska, Marie und deren Schwester Lisa (vRnL) waren schon fleißig am Austauschen der Bohlen. In der Luftaufnahme ist dies gut zu erkennen.

Um das Gelände und das Gebäude in einen guten Zustand zu versetzen, ist die Mithilfe von Mitgliedern des HSC gefragt. Wer also Zeit hat, mal anzupacken, z. B. Wände zu streichen, Bohlen auszutauschen, das Moos weg zu kärchern oder die Alstertonnen zu säubern, melde sich bitte bei Ole Ivens. Gemeinsam schaffen wir das und unterstützen dabei das Team.

Noch sieht es etwas trist aus.

Noch eine Bitte. Einige Backskisten und Spinde sind noch gefüllt. Da auch sie auf Vordermann gebracht werden sollen, bitten wir die Mieter der Backskisten diese zeitnah zu leeren.

Text: Pepe Hartmann
Fotos: Ole Ivens, Pepe Hartmann und Mel Schum