Am Wochenende (04.-05.06) ging es für uns (Mia, Joshua, Florian D. und Florian P.) an den Möhnesee zum ersten Act in 2022 der Junioren Bundesliga. 

Bei super Bedingungen, sonnige 25 Grad und 10-15 Knoten Wind, ging es für uns am Samstag an den Start. Obwohl wir als Team erst seit dieser Saison zusammen segeln, konnten wir uns schnell einspielen und dann auch gut mit den anderen mithalten.
Nach einem super organisierten und schönen Abend am Yacht Club Möhnesee, ging es am Sonntag wieder an den Start.
Trotz durchwachsenem Wetter und Gewitterwarnung konnten wir weitere vier rennen fahren und landeten am Ende auf Platz 13 der Gesamtwertung.

Jetzt heißt es Trainieren und die lange Sommerpause überbrücken bis zum nächsten Event in Berlin.

Florian Prinzlin, HSC-Junioren-Bundesliga-Team

Weitere Artikel