ERSTER DAMENABEND IM HSC

27.11.2017 – Am 26.1.2018 um 19:00 findet im HSC ein Damenabend statt!

Nachdem der Herrenabend nun schon seit Jahrzehnten im HSC gute Tradition ist, stellte sich die Frage, wo denn da die Gleichberechtigung bleibt!? Darum nun ein erster Versuch, auch für die zahlreichen Damen des HSC einen solchen Traditionsabend zu etablieren.

Um die Veranstaltung für alle Damen attraktiv zu machen, hat unser Gastronom Kai Steinhagen ein ganz besonderes Menü zusammengestellt; für 25,50 € gibt es wahlweise:

Filet vom weißen Heilbutt auf Riesling-Kräutersauce, Blattspinat mit gebräunten Pinienkernen und in Butter geschwenkten Pellkartoffeln oder

In Barolo geschmorte Kalbsbäckchen mit winterlichem Gemüse und überbackener Polenta!

Dazu werden im Rahmen einer eigens organisierten Weinprobe des Weinhauses Gröhl (Hauslieferant des HSC) ausgesuchte Weine angeboten und können verköstigt werden! Um möglichst viele Damen zu erreichen, wird zu der Veranstaltung noch zeitnah formell eingeladen. Der HSC wünscht seinen Damen einen unterhaltsamen Abend mit guter Laune und netten Gesprächen!