ERSTES TRAINING MIT DER NEUEN J70 JUBILEE

15.11.2015 – Samstag und Sonntag trainierte die Bundesligamannschaft des HSC mit der neuen, gerade getauften J70 „Jubilee“. Dabei wurden vor allem Manöver und neue Positionen der Segler geübt und natürlich auch der Taufblumenstrauss abgesegelt. 

Am Samstag musste zu Beginn bei -2 °C das Boot und das laufende Gut enteist werden, es war zudem neblig. Da alle das Boot schon gut kennen, konnte gleich mit dem Manövertraining begonnen und Positionswechsel ausprobiert werden. Sonntags schien zum Training sogar die Sonne, Am Training beteiligten sich diesmal Lamberto Cesari, Maren Hahlbrock, Katharina Boch, Luisa Krüger, Silke Basedow und Luisa Grobleben.

Eindrücke vom Training – einfach auf das erste Foto klicken und eine Diashow läuft ab

pause sanebel pepe-hartmann-8322 pepe-hartmann-8331 pepe-hartmann-8337 pepe-hartmann-8346 pepe-hartmann-8356 pepe-hartmann-8368 img_8845 img_8841 img_8844