FLOHMARKT

7.7.2016 – Am letzten Sonntag fand im HSC wieder das bewährte Brunch statt – inzwischen fast schon ein Klassiker. Etwa 40 Teilnehmer lobten das erneut tolle Essen unserer Gastronomie! Nebenbei fand bei wechselhaftem und windigem, aber überwiegend trockenem Wetter auf dem Steg der lange angekündigte Flohmarkt statt. Leider war das Interesse nicht so groß wie erhofft: außer Stephan Müller, der einige schöne Sachen im Angebot hatte und der HSC-Geschäftsstelle mit den Resten der marinepool-Kollektion gab es weiter keine Aussteller.
Stand Stephan
Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch und der Abverkauf der Kollektion lief sogar recht gut; einige HSCer konnten echte Schnäppchen machen, denn alle Artikel wurden zum Einkaufspreis abgegeben.

Was jetzt noch am Lager ist, kann jederzeit in der Geschäftsstelle begutachtet und günstig erstanden werden.

Text und Fotos: Andreas Borrink