HAPPY KIDS

05.07.2019 – alle Jahre wieder ist Optikurs-Zeit im HSC. Im Rahmen des Hamburger Ferienpass-Angebots bietet der HSC in diesem Jahr drei Kurse Anfang Juli an, die schon seit Wochen ausgebucht sind.

Pink ist wieder angesagt – auch diese beiden Galionsfiguren haben Fun!

Der erste diese Woche war von viel – manchmal zuviel – Wind gekennzeichnet, dafür ist die sich bereits andeutende Algenplage durch den Temperatursturz um satte 15°C glücklicherweise ausgeblieben bzw. auf die SummerClassics verschoben.

Ein letztes Mal Richtung Heimathafen! Die Schwalbe rechts im Bild (die man dank der neuen HSC-Cam nun scharf sehen kann) nimmt lieber Reißaus….

Trotz des Windes (oder gerade deswegen?) hatten alle Kinder wieder großen Spaß auf den Optis und der J24 – die Fotos sind selbsterklärend. Nun hoffen wir, dass in den beiden kommenden Wochen Opti-Wetter vorherrscht und Ole nicht so grimmig dreinschauen muss wie heute, wo zum gefühlt 100sten mal der v……te Kärcher streikt!

Hafenmeister Ole, hier genervt und im Kampf mit den Tücken des Kärcher. Sonst strahlt er ja immer….

Herzlichen Dank an die J24-Eigner, die ihre Boote immer wieder bereitwillig für diese Aktion zur Verfügung stellen!

….und Urkunden gab’s auch noch!

Text und Fotos. Andreas Borrink