HERZLICH WILLKOMMEN LUISA !

20.08.2015 – Nun, da Antonia down under Känguru(h)s jagt, unterstützt uns seit Anfang August Luisa Winter aus Neustadt-Glewe als neue FSJ-Kraft. Luisa (im Bild links mit Opti-Kindern) ist 18 Jahre alt und hat ihr frisches Abi in der Tasche. Während ihrer FSJ-Zeit wohnt sie in Rahlstedt und fährt jeden Morgen mit der S-Bahn in den HSC.

Ihre seglerische Vergangenheit liegt auf der Neptun 24 ihrer Eltern und auf ihrem eigenen 470er. Zweites Standbein im Freizeitbereich sind ihre vier (!!) Pferde. Im Reitsport hat sie auch schon Kindern Unterricht gegeben und dabei Erfahrungen gemacht, die sie sicher auch schon bald beim Segeln anwenden kann. Schließlich verwandelt sie sich regelmässig beim 3D-Bogenschiessen (was das ist?? Hier die Antwort!) in eine Amazone…..Anliegen an Luisa hinsichtlich erwünschter Verrichtungen sind also mit entsprechendem Respekt vorzutragen.

IMG_1655

Luisa, wir freuen uns, dass Du schon bei den Opti-Ferienpasskursen mit großem Einsatz dabei warst und wünschen Dir ein schönes und erlebnisreiches Jahr im HSC!

Fotos: Sven Herlyn, Ole Ivens