„JUBILEE” WIEDER UNTERWEGS

22.03.2022 – Auch unsere „Jubilee” war am Wochenende mit Christina Schober und ihrer neu gemischten Crew, bestehend aus Florian Buchs, Sebastian Weiner und Mats Krüss, am Start. Freitag ging es für uns das erste Mal aufs Wasser, zum Glück ließ sich Ersatz für Sebastian finden, so konnten wir uns noch einige Tipps von Silke Basedow abholen, bevor es am Samstag auf den Kurs ging. Nach einer wie gewohnt sehr netten Steuerleutebesprechung, erwartete uns an beiden Tagen eine ordentliche Brise und so hatten wir mit unserem wenigen Gewicht und dem nicht eingespielten Team ordentlich zu kämpfen.

Nichtsdestotrotz waren es zwei traumhafte Wettfahrttage mit fabelhafter Wettfahrtleitung und, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, bestem Wetter. Noch einen Bericht zur Frühjars- Verbandsregatta findet ihr hier: FURIOSE VERBANDSREGATTA. 

Wir freuen uns darauf, an unseren Mankos bis zum nächsten Event zu arbeiten! 

Bericht: Matts Krüss
Fotos: Pepe Hartmann