Termine der Jugendabteilung 2019

26.03.2019 – Moin liebe Jugendabteilung und deren Eltern. Es ist in der Vergangenheit häufiger zu Missverständnissen bei unseren Trainingsterminen gekommen. Wir haben nun unsere Ressourcen geplant und teilweise neu verteilt. Daraus ergeben sich zurzeit zwei Trainingstage:

Donnerstag:

Opti Anfänger                   17:00 – 18:30

OpenBic Anfänger:           17:00 – 18:30

29er Training:                   17:00 – 19:00 (bei Bedarf bis 20:00 Uhr)

Freitag

Opti Anfänger:                  15:00 – 16:30

Opti Fortgeschritten:        17:00 – 18:30

OpenBic Regattagruppe: 17:00 – 18:30

 

Für alle gilt!

Bitte zur jeweiligen Startzeit des Trainings das Schiff auftakeln und umgezogen zum Trainer gehen um die Trainingsziele des Tage abzusprechen.

Zusätzlich ergibt sich, erfreulicher Weise, ein Trainingstag für unsere Juniorenbundeslisten. Die Gruppe wird an einigen Tagen am Montag ab 17:00 Uhr trainieren. In diesem Fall bitte ich alle Teilnehmer sich die Termine über Euren Trainer aktuell einzufordern, da uns das Trainingsboot nicht immer und somit planbar, zur Verfügung steht.

In diesem Jahr habe ich mir die Zeit genommen und unseren Terminkalender auf der Webseite des HSC (Jugend) https://hamburger-segel-club.de/jugend/termine/ etwas mehr mit Informationen zu füllen. Es sind z.B.: Ferien, Feiertage die auf einen Trainingstag fallen, die gesamten Trainingszeiten sowie die Ein- und Auslagertermine für die Schiffe, eingetragen. In der Erwartung nun allen, den Blick in unseren Terminkalender, vereinfacht zu haben.

Ich freue mich auf eine schöne Segelsaison und verbleibe mit herzlichen Grüßen.

Euer André

 

Alle Angaben ohne Gewähr.