EINSTIEG IN DEN TRAININGSBETRIEB

11.08.2020 – Moin Liebe Jugend,nach den Lockerungen für Regatten, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass wir nun auch in der Lage sind, den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können. Es bestehen jedoch weiterhin die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln.

Für das Gelände des HSC gilt weiterhin die Regel 1,5 Meter Abstand halten und Masken tragen bis das jeweilige Boot oder der Platz in der Gastronomie erreicht ist. Den Weisungen der Mitarbeiter der Gastronomie ist Folge zu leisten. Diese Maßnahmen sind noch notwendig, um Hotspots zu vermeiden.

Auch gilt weiterhin, es muss sich jeder der das Gelände des HSC betritt auf entsprechenden Listen eintragen. Diese liegen bei Ole im Hafenmeisterbüro und bei der Gastronomie aus. Die Gastronomie ist vom Segelbetrieb getrennt. Jeder der in der Gastronomie einen Platz einnimmt, muss sich ein weites Mal registrieren.

Bitte schaut regelmäßig auf die Website des HSC, weitere Erleichterungen und Änderungen werden nur hier bekannt gegeben.

Die aktuellen Termine findet Ihr hier: https://hamburger-segel-club.de/jugend/termine/

Bleibt vorsichtig und gesund!

Euer André