SCCR SOMMERCUP 2022 (Krefeld)

01.06.2022 – Nach der Regatta in Haltern am See, bei der Joris und Jonas den HSC würdig vertraten, stand nur eine Woche später mit dem SCCR Sommercup am Elfrather See in Krefeld bereits die nächste Regatta für die O’pen Skiffs in NRW auf dem Plan. Jonas vertrat dieses Mal den HSC und den Norden allein, allerdings waren die Gesichter der Segler in Krefeld vom Training am Gardasee und auch aus Haltern bereits gut bekannt. 

Die Regatta begann mit sehr wenig Wind und es konnten am ersten Tag lediglich zwei Wettfahren gesegelt werden. Tags drauf frischte es wie auch in Haltern leicht auf, es konnten insgesamt fünf Wettfahrten gefahren werden. Jonas segelte sehr erfolgreich und konnte die Wertung der U14 für sich entscheiden. Glückwunsch! Die lange Anreise hat sich gelohnt.

https://www.raceoffice.org/event.php?eid=7430262085bf701fa146fa

Text und Fotos: Till Kubelke