LETZTES JUGENDTRAINING AUF DER ALSTER

16.11.2021 – Bei ordentlich Wind und kühlen Temperaturen ging es für unsere Optis und OpenSkiffs letzten Samstag (06.11) auf die Alster. Ein letztes Mal noch vor der langen Winterpause.
Mittags ging es ein erstes Mal raus. Die  Bedingungen waren herausfordernd, doch haben sich alle schnell daran gewöhnt und konnten dann nochmal zeigen, was sie diese Saison gelernt haben.

Für eine Aufwärm- und Mittagspause ging es dann nochmal in den Hafen bevor die zweite Einheit des Tages anstand. Diese wurde von den OpenSkiff für eine letzte kleine Regatta genutzt, während es für die Optis quer über die Alster ging.

Trotz der Temperaturen und Bedingungen auf dem Wasser haben alle gut durchgehalten und mitgemacht. Das Training war für alle nochmal ein guter Abschluss.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

( Solange müssen wir aber garnicht warten, denn über den Winter geht es natürlich weiter mit Theorie- und Sporteinheiten)

Bericht und Titelfoto: Floprian Prinzlin