LIVESTREAM ÜBER BORDELEKTRONIK

28.03.2022 – Am Donnerstag, den 7. April zeigt Garmin Marine Live auf YouTube wie man Bootselektronik einsetzt, Kommunikation an Bord, neue Displays und elektronische Seekarten. 

GARMIN BOOTSELEKTRONIK FÜR SEGLER

Donnerstag // 07.04.2022 // 16.00-17.30 Uhr

Wie sieht ein typisches Set-Up eines Garmin Systems auf dem Segelboot aus, was benötigst du wo – vom richtigen Autopiloten, über Instrumentendisplays mit Windmessanlage bis hin zum Radar. Wir zeigen dir was du unbedingt brauchst und welche Neuheiten wir dir empfehlen. Außerdem erwarten dich verschiedene Überraschungsgäste live von Bord zum Thema Segelboot! 
LINK ZUM LIVESTREAM: https://youtu.be/d0nTtr1dKMA

KOMMUNIKATION AN BORD UND UNSERE GARMIN ACTIVECAPTAIN APP

Donnerstag // 07.04.2022 // 19.30-21.00 Uhr

Wir erklären dir die ActiveCaptain App von A-Z und zeigen dir alle Features dazu! Außerdem erwartet dich das Thema: Kommunikation – Funkgeräte , Vesper Marine Produkte und Satellitenkommunikation am Beispiel von inReach Mini 2 und GPSMAP 86i. Wir wollen dir auch die Bootsüberwachung via OnDeck näherbringen – wie funktioniert das und was ist mit OnDeck alles möglich – sei gespannt!
LINK ZUM LIVESTREAM: https://youtu.be/jb-u4wmhZzk

MULTIFUNKTIONSDISPLAYS UND NEUE GARMIN SEEKARTEN

Freitag // 08.04.2022 // 15.00-16.30 Uhr

Was unterscheidet die Multifunktionsdiplays von Garmin und welchen Kartenplotter sollte ich mir holen? Wir erklären dir die Unterschiede! Erfahre auch alles zur neuen Garmin Kartografie: von Garmin Navionics+ und Garmin Navionics Vision+ bis hin zu BlueChart g3. Wir sprechen mit dir über Updates, Kompatibilitäten und Aktualisierungen. Das solltest du definitiv nicht verpassen!
LINK ZUM LIVESTREAM: https://youtu.be/DrutNkN7a5o

Speichere dir den Termin in deinem Kalender und sei dabei, wenn wir live von Bord berichten!

Es gibt auch etwas zu gewinnen!

Jeder Teilnehmer hat die Chance etwas zu gewinnen. Bei unseren Live Gewinnspielen verlosen wir verschiedene Preise unter anderem ein GPSMAP 79s und Striker Cast GPS. Die genauen Teilnahmebedingungen werden beim Live Event bekanntgegeben.

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne – ich bin bis zum 29.03. kurz mal raus, @Popp, Isabel vertritt mich in der Zeit 😉. Wir freuen uns sehr auf dich!

Anke Eßwein
Teamlead Marketing Marine D-A-CH