MARITIMER FLOHMARKT UND BRUNCH

27.06.2016 – Am Sonntag, den 3. Juli, findet ab 11 Uhr ein Flohmarkt in Kombination mit einem leckeren Brunch statt. Gute Voraussetzungen für einen tollen Tag im Club. 

Da der Termin näher rückt, soll an dieser Stelle noch einmal an den maritimen Flohmarkt am 3.7. ab 11:00 Uhr im HSC erinnert werden! Die Organisatoren würden sich über eine rege Beteiligung seitens der Mitglieder sehr freuen! In Kombination mit dem bewährten Brunch unserer Gastronomie hat diese Veranstaltung sicher das Potential für einen gelungenen Sonntag vormittag – und obendrein lassen sich noch all’ die Dinge “versilbern”, die schon so lange herumliegen, aber zum Wegwerfen zu schade sind.

Flohmarkt-1Auf geht’s zum Flohmarkt im HSC! Anmeldungen bitte formlos an die Geschäftsstelle.

Brunch von 11 bis 15:30 Uhr im HSC. Für 17,50 € pro Person gibt es reichlich kalte und warme Speisen, dazu Kaffee und Tee satt sowie ein Glas Prosecco. Um Anmeldung wird gebeten unter 0172 4040083.