PERSONALIEN

15.04.2016 – Während der Mitgliederversammlung am 12.04. wurden ein neuer Schatzmeister und neue Rechnungsprüfer gewählt. 

Der bisherige Schatzmeister Sven Herlyn (im Foto rechts) hat in seiner Amtszeit die Finanzen des Clubs nicht nur in Ordnung gehalten, sondern auch dafür gesorgt, dass die Buchhaltung nach modernsten Gesichtspunkten geführt werden kann. Sein Nachfolger ist ab sofort Daniel Geiger (im Foto links), seines Zeichens Kielzugvogelsegler und Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg.

Mitgliederversammlung-2213
Evi Gurgel und Erika Breckwoldt

Neugewählt wurden auch die beiden Rechnungsprüferinnen Renate von Bargen (Steuerberaterin) und Ailyn Brix (505er Seglerin und Revisorin). Sie lösten die beiden langjährigen Rechnungsprüferinnen Erika Breckwoldt und Evi Gurgel ab, die unter großem Beifall mit Blumensträußen geehrt wurden.