SENSATIONELLER GEWINN DER VORRUNDE

23.05.2020 – Bei der eSailing-Bundesliga zeigte Johannes Bahnsen wieder einmal sein ganzes Können. Er siegte auch am letzten Spieltag mit fünf ersten Plätzen und gewann so die Vorrunde der eSailing-Bundesliga für den HSC.

Damit ist er natürlich auch für das Finale der eSailing-Bundesliga am 5. Juni qualifiziert. Dann treten die zwölf besten Vereine gegeneinander an. Der Modus entspricht dem der Sailing-Champions-League. Gut nachzuvollziehen in folgender Grafik:

 

Übrigens ist Johannes nicht nur bei der eSailing Bundesliga erfolgreich, sondern auch bei der Deutschen Meisterschaft im eSailing, wo er die Führung übernommen hat. Man darf gespannt sein, wie die beiden Events ausgehen. Eines steht fest, der HSC ist stolz auf Johannes‘ Leistung und drückt ihm weiterhin alle Daumen.

Gesamtwertung nach der Vorrunde der eSailing Bundesliga:

Text: Pepe Hartmann
Screenshots und Grafik: DSBL