TIME TO SAY GOODBYE…..

25.07.2019 – Wieder ein Jahr rum, wieder verlassen uns unsere beiden FSJler. Schade, immer dann, wenn wir ein richtiges Team geworden sind, ist Schluss!

Mit den beiden „Larsen“ war es ein tolle Zeit, sie haben viel gelernt, waren fleissig, stets gut gelaunt und einsatzbereit und bei Mitgliedern wie Kolleg(inn)en beliebt.

Lars (ohne Ole, im Bild rechts) geht nun nach Schweden, um Mathematik zu studieren, Lars (mit Ole) bleibt auf der Scholle und startet am 1.8. in Stade eine Ausbildung zum Groß- und Aussenhandelskaufmann. Der HSC wünscht beiden auf Ihrem weiteren Lebensweg viel Glück und Geschick und bedankt sich für die gute Arbeit!

Wer den Jungs nun nochmal persönlich die Hand schütteln möchte, sollte sich am kommenden Mittwoch zur Preisverteilung der Känguruh-Regatta einfinden, denn das ist ihr letzter Arbeitstag und die beiden geben ihre Abschiedsvorstellung. Dazu gibt es dann den Gutschein für ein Jahr Mitgliedschaft sowie ein passendes Geschenk als Starthilfe in das Berufsleben!

 

Text und Foto: Andreas Borrink