TRAINING FÜR DIE JUBILÄUMSREGATTA

14.07.2017 – Hochmotiviert zeigen sich Tom und Tammo, die unser Jubiläums-Puschen auf der Jubiläums-Regatta segeln werden! Die beiden haben heute kurzerhand ihren 29er beiseite gestellt und sich auf das Puschen gesetzt. Etwas groß wirken sie schon (waren wir damals eigentlich alle kleiner….?), aber es sieht professionell aus, wie sie das Teil bewegen. Auch, wenn es statt eines coolen Genackers nur einen stinknormalen Mini-Spi hat und kein Trapez…….

2

Der Fallblock vom Spi sitzt etwas hoch….ändern wir noch!

Wunder sollten wir morgen wohl nicht erwarten, aber mit der nach oben korrigierten Yardstickzahl 140 können die Jungs mit freiem Wind als erste starten – ein nicht zu verachtender Vorteil. Schau’n wir mal, was draus wird.

3

Tammo konzentriert am Spi!

Der ganze HSC drückt Euch jedenfalls kräftig die Daumen!