WENN BÄNKER SEGELN …

… scheint offenbar immer die Sonne! Wie schon im letzten Jahr war Petrus den Gästen der DGHyp auch in diesem Jahr wieder gewogen. Sonnenschein und 4-5 Windstärken ermöglichten spannende Rennen auf den sieben J70. Unter der Leitung von Ole Ivens und seinem Team – Antonia Koch und Wolfgang Frank – klappte die Organisation auf dem Wasser erstklassig.

IMG_1245IMG_1197

Alle Teilnehmer – „Bänker“ wie „Pro’s“ – waren zufrieden und hatten besten Sport ohne Proteste, Geschrei und Schäden. Als Co-Skipperin war u.a. unsere Trainerin Luisa Krüger dabei, die zum zweiten Platz ihres Teams beitrug.

IMG_1326

Pünktlich zur Preisverleihung setzte bestes Rückseitenwetter ein und die Temperaturen stiegen minütlich, so dass das Abschlußessen auf der Veranda (wieder großes Lob für Kai’s Catering!) schon fast unter T-Shirt-Bedingungen stattfand – nach deutlichem Wollmützen-Wetter noch am Morgen – Sommer in Hamburg eben.

IMG_1340

Auf ein Neues in 2016!