Tanz in den Mai 2025

Liebe Mitglieder und Gäste,
nach dem Start der Känguruh-Regatta wollen wir mit euch in den Mai tanzen. Der Grill ist an und der DJ legt tolle Musik auf.

Eintritt: für Regatta-Teilnehmer und Gäste 10,- € je Person.
Bezahlung am Einlass, es gibt ein Bändsel.

Nach der Siegerehrung mit Abendkasse ;-)

Ahoi
Daniel

Datum
30 Apr. 2025
Abgelaufen!
Uhrzeit
18:00 - 23:30
Standort
Gurlitt - HSC Clubhaus
An der Alster 47a, Hamburg
Kategorie
Veranstalter
Gurlitt Restaurant – George Debsiyeh
Telefon 0171 861 93 49
E-Mail info@gurlitt-restaurant.de
Webseite https://gurlitt-restaurant.de/
Nach oben