Am Wochenende vom 13. bis 15. September geht es für das HSC Ligateam Richtung Süden. Sowohl der fünfte Spieltag als auch das Finale werden am Starnberger See beim Münchener und Bayerischen Yacht Club stattfinden.

Für den HSC gehen Mats, Silke, Florian und Florian an den Start und werden den aktuellen Gesamtranglistenplatz 8 stark verteidigen müssen. Nach einem zweiten (Berlin), 14. (Warnemünde) und 10. Platz (Kiel) haben wir doppelt so viele Punkte wie der siebte Platz..es wird Zeit, dass die Clubs vor uns noch ein paar Pünktchen sammeln! ;)  Für Mats und Florian P. ist es in diesem Jahr schon das vierte (Junioren-)Liga-Event, auch Florian D. fuhr in dieser Saison schon drei Juniorenspieltage mit. In Flensburg beim Juniorenligaevent fuhren die drei Jungs zu dem auf Podiumsplatz 1! Silke, welche im HSC Ligakader, aber auch in der Bundesliga insgesamt ein „Alter Hase“ ist, wird in Starnberg die Taktik übernehmen. Die junge Crew wird von Silke bestimmt viel Lernen können.

Wir sind gespannt und drücken dem Team fest die Daumen!

Gesamtrangliste 2. Bundesliga