Saison-Auftakt auf dem Berliner Wannsee
Letztes Wochenende startete die Bundesliga in ihre 11. Saison. Das HSC-Team mit Johannes Bahnsen, Karl Gurgel, Karla Dörffler und Anjola Ernst, startete mit einem ersten und zweiten Platz in die Rennen. Danach konnte die Serie leider nicht beibehalten werden. Bei super drehigen Bedingungen und noch anderen „Berlin-Bedingungen“ als gewohnt, beendete das Team den ersten Spieltag auf dem 13. Platz.

Trotz der Auf und Abs wurde von einem super organisierten und spaßigem Event bei Frühsommer-Wetter berichtet.

Gewonnen hat der Mühlenberger Segel Club, gefolgt vom Münchener Yacht Club und dem NRV. Glückwunsch an die Sieger!

Im Juli geht es im Rahmen der Travemünde Woche zum zweiten Spieltag nach Travemünde zum Lübecker Yacht Club.