Tanz in den Mai

Liebe Segelfreunde,
wir möchten euch herzlich zum Tanz in den Mai am 30.04.2024 im Hamburger Segel-Club einladen! Ab 18:00 Uhr öffnen wir die Tore für eine Nacht voller Musik, Tanz und guter Laune. Gemeinsam wollen wir den Beginn des Wonnemonats feiern und in geselliger Runde den Mai begrüßen. Lasst uns zusammen das Tanzbein schwingen und das Leben genießen!

Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren und für unsere Mitglieder kostenlos. Freunde/Familie der Mitgliedschaft sind ebenfalls herzlich Willkommen, gegen eine vor Ort zu gebende Spende von 10€.

Wir freuen uns darauf, mit euch einen unvergesslichen Abend zu verbringen und gemeinsam in den Mai zu tanzen!

Die Speisen wird das Gurlitt sponsern, daher bitten wir ausdrücklich keine eigenen Getränke mitzubringen.

Des Weiteren organisieren wir eine Tombolar, bei der ihr tolle Sachpreise gewinnen könnt. So konnten wir unteranderem Compass24 gewinnen, die 5 X 150€ Gutscheine für www.compass24.de bereitstellen. Den Erlös der Tombola wollen wir für die Segelausbildung von finanziell schwächeren Familien investieren.

Die Lose zur Tombola könnt ihr am Abend erwerben.

30 Apr 2024 - 01 Mai 2024
Abgelaufen!