Ein toller Auftakt des ersten Spieltages des Heinz-Kettler-Deutschland Cups und der Inklusiven Deutschen Meisterschaft des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS) in Prien am Chiemsee.

Insgesamt gehen 14 Teams aus Belgien, der Schweiz und Deutschland in den nächsten drei Tagen an den Start: Für den HSC Dirk Thalheim und Matthias Bünger. Ab heute finden täglich Rennen statt, am Sonntag wird es um die Meisterschale gehen, sowie um den Sieg des ersten Spieltages.

Wir sind gespannt und drücken Dirk und Matthias die Daumen!

Regelmäßige Infos zum inklusiven Segeln und unseren Aktivitäten gibt es auch auf dem Whats App Kanal. Abonniere den Kanal wirallesegeln – weallsailing – Inclusive Sailing Germany auf WhatsApp: whatsapp.com/channel/0029Va9pb2yHbFVFYXbWWd0c

Bilder: Sven Jürgensen
Bericht: Lea Beele