Liebe Seglerinnen und Segler,

am kommenden Samstag startet die 42. ALSTERGLOCKE.
Hier kommen ein paar wichtige Informationen für die Vorbereitung, um die Abläufe gerade beim CheckIn zu erleichtern:

Pre-Evening-CheckIn
Freitag, 10.10.2025 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Jugendraum/Mehrzweckraum

CheckIn am Tage der Veranstaltung
Samstag, 11.10.2025 von 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr im Saal des Hamburger Segel-Club

 

!!!!!! Daten prüfen !!!!!!
Bitte prüft im Vorfeld die An- und Eingaben zu Crew und Schiff (auch Segelnummer) in Manage2sail auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Ihr benötigt für den CheckiIn von beiden Skippern einen unterschriebenen Haftungsauschluss sowie das ausgefüllte CheckIn-Formular. Beide Formulare findet ihr hier im Anhang. Bitte füllt sie aus, unterschreibt die Haftungsausschlüsse und bringt die Unterlagen unterschrieben zum CheckIn mit.

Beim CheckIn besteht NICHT die Möglichkeit einer Kartenzahlung.

 

Steuerleutebesprechung
Am 11. Oktober 2025 findet um 10:00 Uhr eine Steuerleutebesprechung auf der Terrasse vor dem Clubhaus statt.

 

Sonderkranzeiten für Teilnehmer:

Bitte vereinbart rechtzeitig einen Krantermin mit unseren Hafenmeister Ole Ivens (Tel: 0176 / 497 192 65).

 

Freitag 10.10.2025 bis 19.00 Uhr

Samstag 11.10.2025 von 8.30 Uhr bis zum Beginn der Preisverteilung

Sonntag 12.10.2025 von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr (NUR nach Voranmeldung)

Wir wünschen eine gute Anreise und freuen uns auf euch und die Veranstaltung

Beste Grüße vom Team ALSTERGLOCKE

© Christiane Bach, Hamburg

Weitere Artikel