Wir suchen Regatta-Helfer, Wettfahrtleiter und/oder Jury-Mitglieder!

Wir suchen ab sofort Regatta-Helfer und/oder engagierte Segler (oder Quereinsteiger), die Lust haben bei uns im Hamburger Segel-Club mit anzupacken und das Regatta-Team bei anstehenden Events und Regatten zu unterstützen.

Das ist die Chance für dich Segeln mal von einer anderen Perspektive zu erleben, wöchentlich auf die Alster zu kommen und auf der Alster Motorboot fahren zu können (eigentlich ist das nämlich verboten)!

Neben einem tollen engagierten Team bieten wir zudem an Regattatagen kostenlose Verpflegung für alle Helfer und wenn du Interesse hast den Wettfahrtleiter- oder Jury-Lehrgang zu machen, unterstützen wir dich dabei finanziell!

Natürlich musst du kein Mitglied sein, um zu helfen, aber es ist eine gute Gelegenheit, den Club besser kennenzulernen, bevor du dich hoffentlich entscheidest, den HSC deinen neuen Heimatverein zu nennen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch direkt bei per Mail bei uns!

Wir freuen uns auf dich!

Das HSC-Regatta-Team