Liebe Mitglieder,
am 5. Oktober findet die alljährliche Alster-Grachten-Fahrt, organisiert vom VFL 93, statt. Das Paddel-Event zieht jedes Jahr hunderte Paddler aus ganz Deutschland, aber auch international, an. Dieses Jahr steht leider der sonst mittags für eine Pause genutzte Platz aufgrund der Baustelle Hohenfelder Bucht nicht zur Verfügung.
Das Orga-Team vom VFL 93 hat daher bei uns angefragt, ob wir hier aushelfen können. Der Vorstand hat beschlossen, hier die Wassersportfreunde zu unterstützen. Mit dem VFL ist besprochen, dass der Hafenbetrieb natürlich den ganzen Tag über möglich sein muss.
Auch unter unseren Mitgliedern gibt es einige, die nicht nur auf dem Segelboot, sondern auch auf Kajak oder Kanu unterwegs sind – vielleicht habt Ihr auch Lust Euch der Tour dies Jahr anzuschließen und dann an Eurem Segelverein Station zu machen.
Das Team vom Gurlitt wird für eine heiße Suppe zur Stärkung sorgen.
Weitere Infos zur AGF findet Ihr hier: