Nach langer, schwerer Krankheit hat am 1.6.24 unser Mitglied Hanne Sulkiewicz ihre letzte Reise angetreten.

Hanne ist ihrem Mann Hartwig – unserem langjährigen Mitgliedsobmann – in den HSC gefolgt. Gesegelt ist sie nur selten; dafür hat sie sich um so intensiver der ehrenamtlichen Arbeit gewidmet. Ob es um das Protokollieren der Zieldurchgänge bei der Mittwochsregatta ging oder das Beet vor dem Clubhaus neu bepflanzt werden musste – Hanne war stets gern und mit Freude dabei. Auch dem Ältestenrat des HSC gehörte Hanne an.

In der fröhlichen Runde der HSC-Rentner hat sie sich wohl gefühlt und war bei allen – ob jung oder alt – beliebt und stets gern gesehen. Nun segelt sie jenseits des Horizonts mit ihrem geliebten Mann zusammen. Wir werden sie vermissen und nicht vergessen; unsere Flagge wehte auf Halbmast.

„Gottes sind Wogen und Wind,
Segel aber und Steuer,