Heute geht es zum großen Finale der Segelbundesliga Saison 2024 erneut an den Starnberger See zum Bayrischen Yacht Club. Nach vergangenen vier Spieltagen liegt der HSC aktuell auf einem Gesamtrangplatz 6 der 2. Liga.

Für das Finale startet eine neue Crewkonstellation – Joscha Mudrack, Lukas Altenbach, Anna Rupp und Lion Ickert. Für Joscha und Lukas ist es schon die zweite Ligasaison, für Anna und Lion die erste Saison im Ligaformat. Anna bestritt allerdings schon einige J70 Regatten sowie zwei erfolgreiche WOW-Events. Auch Lion kam mit guter Erfahrung in den HSC-Ligakader, zudem trainierte das Team um Steuermann Joscha fast jede Woche mindestens einmal auf der Alster. Nicht zu vergessen der Sieg des Teams bei den diesjährigen Sommerpokalen auf der Alster!

Wir wünschen viel Erfolg und hoffen auf spannende und erfolgreiche Rennen!